Korfu Aqualand Wasserpark | Corfu Water Park - Korfu Urlaub & Reisetipps - Andis Korfu Page

Insel Korfu | Andis Korfu Page
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Korfu Aqualand Wasserpark | Corfu Water Park

Das 1997 fertiggestellte Korfu Erlebnisbad in Agios Ioannis ist ein Spaß für "Groß und Klein". Viele Wasserrutschen lassen keine Langeweile aufkommen. Cafeterias, Imbiss und Bar sorgen für das leibliche Wohl. Kinder können mit Elektro-Autos Runden drehen.

Das Erlebnisbad hat meist von Mitte Mai bis Mitte Oktober von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintrittspreis (Stand 2022) liegt für Erwachsene bei 33 EU / Kinder von 4-12 Jahren 23 EU. Nach 15 Uhr gibt es ermäßigte Eintrittspreise. Wenn man aber schon so viel Geld bezahlt, sollte man einen ganzen Tag im Aqualand verbringen. In den Touristenorten kann man Pauschalangebote mit Anfahrt buchen.

Unser Tipp zu einem Besuch für die ganze Familie: am besten gleich um 10 Uhr dort sein und ein schönes Plätzchen unter einem schattigen Baum (Liegen und Schirme sind bereits im Eintrittspreis enthalten) suchen. Gegen Mittag wirds gelegentlich recht voll und es kommt zu Wartezeiten an den Rutschen.

Alle Informationen zu Öffnungszeiten, Preisen und angebotenen Attraktionen finden Sie auf der Homepage AQUALAND Water Park Corfu.
(Foto mit freundlicher Genehmigung Aqualand Corfu Water Park).
Korfu Aqualand
Zurück zum Seiteninhalt