Korfu Tavernentipps in Lakones - Korfu Urlaub & Reisetipps - Andis Korfu Page

Insel Korfu | Andis Korfu Page
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Korfu Tavernentipps in Lakones

Lakones - Cafe Dolce

Ich war nach mehreren Jahren auch endlich einmal wieder auf Korfu. Auf unseren Fahrten durch Lakones ist mir das "Dolce" aufgefallen und wir haben dieses auch gleich ausprobiert. Es ist ein sehr schönes, luftiges, großzügig geschnittenes "Cafe", mit tollem selbstgemachten Eis und einer enorm großen Auswahl an sehr leckeren, selbstgemachten Kuchen. Den backt die Mutter des Besitzers selbst im unteren Teil des Hauses. Die Aussicht ist mindestens so toll wie von Bella Vista, man sitzt in gemütlichen Sofas unter Sonnensegeln, genießt den herrlichen Ausblick und lässt sich von Lounge Musik berieseln. Was ich sehr aufmerksam fand ist, dass wir bevor wir bestellt hatten, erst einmal ein Glas eiskaltes Wasser serviert bekamen. Wir waren restlos begeistert!

Tipp von Claudia aus Hamburg (2011)

Korfu Cafe Dolce Lakones  Cafe Dolce Korfu Lakones
Zurück zum Seiteninhalt