Korfu Orte - Die Bucht von Glifada - Korfu Urlaub & Reisetipps - Andis Korfu Page

Insel Korfu | Andis Korfu Page
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Korfu Orte - Die Bucht von Glifada

Korfu Karte & Orte > Korfu Orte Region Mesis
Die Bucht von Glifada ist wegen des langen und breiten Sandstrandes sehr beliebt. Der Küstenabschnitt zwischen Mirtiotissa und Pelekas zieht in der Badesaison auch viele Einheimische an. Hotels direkt am Meer sowie schön in den Hang eingebettete Ferienunterkünfte machen Glifada zum reizvollen Urlaubsort.

Tavernen und Bars liegen direkt am Strand und viele Wassersportangebote bieten Abwechslung. Der Strand (auch Golden Beach genannt) gehört zu den beliebtesten Stränden der Insel. In der Hauptsaison sollten Ruhesuchende allerdings einen Platz abseits der Strandbars aufsuchen, denn hier wird mit lauter Musik schon mal die eine oder andere Party gefeiert.

Foto: Bucht von Glifada (Luftaufnahme Mai 2016)
Glifada an der Westküste Korfus
Zurück zum Seiteninhalt